ex-FB meldet sich nach respektlosem Verhalten wieder

1 post / 0 new
cloud7
Bild des Benutzers cloud7
Offline
Last seen: vor 11 Jahre 5 Monate
Joined: 10/15/2012 - 16:21
ex-FB meldet sich nach respektlosem Verhalten wieder

Ne kure Vorgeschichte vor ca. 10 Monaten:

HB kennen gelernt, gedated, fclosed, qualifiziert -> kurz sie war bereit in meinen FB-kreis aufgenommen zu werden.

Dann, irgendwann als ich mich wieder mit ihr treffen wollte kam ne SMS: Du willst eh nur das eine und drauf hab ich keine lust, ich möchte dich nicht mehr treffen.

Ok, kein problem für mich, nr. gelöscht, fb abgeschrieben und den DISQUALIFED-Stempel verpasst.

Dann einige Monate später traf ich sie in ner Disco. Sie meinte dann, sie hätte schon wieder lust mich zu treffen. Da ich ja kein unmensch bin gab ich ihr ne 2.te chance und meine nr.
Sie meldete sich dann, date abgemacht, aber am tag des dates nix von ihr gehört und war auch telefonisch nicht erreichbar.

Hab ihr dann per sms klar gemacht, was ich von ihrem verhalten halte; dann freeze out.

Nun nach ca. nem halben jahr empfing ich ne SMS von ihr:

"Hey cloud, wie gehts? Sorry, dass ich gemein zu dir war und mich nicht mehr gemeldet habe was machst so? lg, HB"

Es ist ein push-pull shittest, ganz klar. Die Sache ist nur die, dass ich sie schon gerne wieder mal layen würd. Deswegen würde mich eure Meinugen interessieren wie ihr darauf reagieren würded.